Abend- und Brautmoden

Brautatelier VeryNice

Willkommen liebe Braut!

Bei uns findest du deinen kompletten Brautstyle

Maßgefertigte Brautkleider und Standesamtkleider aus unserer eigenen, in Winsen hergestellten Kollektion
Brautkleider aus den aktuellen Kollektionen von ausgewählten, europäischen Designern und Herstellern
Änderungsschneiderei, spezialisiert auf das Anpassen, Reparieren und Verschönern von Brautkleidern
Brautschmuck und Haarschmuck mit Süßwasserperlen und SWAROVSKI® ELEMENTS
Fascinators, Brauthüte und Schleier passend zu deinem Kleid und von uns handgefertigt
Modeschmuck mit Süßwasserperlen und SWAROVSKI® ELEMENTS
Handgefertigte Braut-Accessoires, wie Brautgürtel, Brauttaschen und Ringkissen
alle Accessoires werden von uns selbst in Winsen/Luhe entworfen und angefertigt.

Für eine Beratung oder einen Kleideranprobetermin unserer Kollektionen kontaktiere uns bitte per Telefon oder Whatsapp, wir freuen uns auf dich.

 

Dein Brautatelier VeryNice

Jaroonsri (Tukta) und Raimund Spyra

Bahnhofsplatz 3  // 21423 Winsen

info@verynice-brautmode.de // Telefon: 04171 / 1368292

www.verynice-winsen.de

Jaroonsri (Tukta) und Raimund Spyra

…………………………………………………………………………………..

LA DONNA Abendmoden

Martina Stegen
Veerßer Str. 37
29525 Uelzen

Telefon: 0581/ 389 487 2

E-Mail: info@stegen-moden.de

+

+

+

+

+

+

+