HOCHZEITSSÄNGERIN

+

„Musik ist eine wundervolle Kunst Menschen zu sagen, was sie einem bedeuten.

Eine Hochzeit bietet dafür die perfekte Gelegenheit.“

+

Wir als Duo mit Gesang und Gitarre freuen uns immer wieder, wenn wir als musikalische Unterstützung dabei sein dürfen.

Dies machen wir nun schon seit ein paar Jahren und jedes Mal ist es wieder ein schönes Erlebnis.

Einen besonderen Moment zwischen zwei Menschen miterleben und bereichen zu können, erfüllt uns mit unglaublicher Dankbarkeit und Freude.

Dabei spielt keine Rolle, ob diese auf dem Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung stattfindet.

Eigene Liederwünsche sind immer möglich und wir können gemeinsam besprechen, inwieweit sie umzusetzen sind. Ansonsten beraten wir auch gerne bei der Liederauswahl aus unserem bereits vorhandenen Repertoire.

+

Weitere Informationen und Hörbeispiele gibt es unter:

https://www.facebook.com/Hochzeitssaengerin.Jaqueline.Dittmer/

http://www.line-dittmer.de/

oder

https://www.youtube.com/channel/UClztRJDKi9vElhqQln0V5SQ

Wir freuen uns auf euch und eure Anfrage!

Jaqueline und Marcel